Designed and built with care, filled with creative elements

Top
a
  /  Allgemein   /  Rückblick Familienfest.NRW

Rückblick Familienfest.NRW

Kinder und Jugendliche fürs Musizieren begeistern!

WAU … Welch tolle Erfahrung war es an diesem 1. Familienfest.NRW teilzunehmen.

Das Land NRW hatte durch Ministerin Josefine Paul eingeladen und wir haben uns daran beteiligt.
Als VMB NRW und LMJ NRW wollten wir für euch als unsere Musikvereine und Spielmannszüge daran teilnehmen.
Uns war es wichtig nicht uns zu präsentieren, sondern den Kids und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben
Instrumente auszuprobieren.

Und was sollen wir sagen … wir sind noch jetzt geflasht und total begeistert wie viele Kids die Musikinstrumente ausprobieren wollten.

Musizieren im Verein ist und bleibt einfach besonders.
Lasst uns gemeinsam zeigen wie toll dieses Hobby ist.

In vielen Kreisen und Städten gibt es ähnliche Thementage. Nutzt die Chance euch und unser gemeinsames Hobby
präsent zu machen. Gerne unterstützen wir euch dabei mit Ideen.

Unsere Resumé: Es war heiß, es war anstrengend, es war fantastisch so viele begeisterte Kids zu erleben.

Für uns ist jetzt schon klar:

Beim nächsten Familenfest.NRW möchten wir wieder dabei sein.