Designed and built with care, filled with creative elements

Top
a
  /  Allgemein   /  Hier spielt die Musik

Hier spielt die Musik

Zur Weihnachtszeit im Kino

Im Jahr 2022 hatten wir ein ganz tolles Projekt. Gemeinsam mit vielen Nachwuchsmuiker_Innen haben wir einen Kinospot gedreht. Das Stück wurde komponiert, getextet, arrangiert und eingespielt. Mit Hauptdarstellern und Statisten hieß es dann Klappe, die 1., 2., 3. ….

In ausgewählten Kinos in NRW seht ihr diesen Spot als Werbung.
Nehmt eure Freunde mit ins Kino oder hört einmal, ob vielleicht ein Kind oder Teenie aus eurer Klasse
den Spot gesehen hat.

Wir freuen uns, wenn ihr uns(@landesmusikjugendnrw) in einem Insta Post oder einer Story verlinkt, wenn ihr unseren Spot entdeckt.

In folgenden Kinos könnt ihr den Kinospot vom 21.12.2023 – 03.01.2024 sehen:

Viktoria Lichtspiele Hilchenbach

Residenz Arnsberg

JAC Kino Attendorn

Neues Bambi + Löwenherz Gütersloh

Central Theater Borgentreich

Cineplex Warburg

Cinema Ahaus

Cineplex Lippstadt

Galleria Multiplex Euskirchen