Designed and built with care, filled with creative elements

Top
a
  /  Allgemein   /  Mach mit beim Wettbewerb

Mach mit beim Wettbewerb

Demokratieförderung in unseren Musikvereinen und Spielmannszügen

Wir suchen eure Aktionen und Projekte aus den vergangenen drei Jahren. Alle Spielmannszüge, Musikvereine und Co. dürfen mitmachen.
Damit können wir euren Einsatz für die Demokratie noch sichtbarer machen. Denn die Anerkennung habt ihr absolut verdient!
Wenn ihr also in eurem Verein schon einmal Projekttage, Seminare, Fortbildungen oder einzelne Aktionen rund um das Thema Demokratie, gemeinsam gegen Rassismus oder Rechtsextremismus durchgeführt habt, bewerbt euch bei uns.

Natürlich erwarten euch auch tolle Preise und jede Menge Spaß! Also macht mit!

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage