Designed and built with care, filled with creative elements

Top
a

Bildung

  /  Bildung

Die Landesmusikjugend bietet zahlreiche Einzelseminare zu Themen der Jugend- und Vereinsarbeit an. Wem das noch nicht ausreicht, kann sich zum Jugendleiter fortbilden. Die Ausbildung umfasst mehrere Termine, bei denen intensiv und umfassend an allen Themen gearbeitet wird, die man als Jugendleiter so kennen sollte.

Termine und Orte der Seminare werden NRW-weit angeboten, so dass jeder eine für sich passende Fortbildung finden kann.

Zusätzlich gibt es wechselnde Kooperationsangebote zu besonderen Themen und in abweichenden Formaten. Damit wird das Programm bestimmt nie langweilig.

Sollten Seminarthemen oder Orte fehlen nehmt Kontakt mit uns auf. Wir freuen wir uns immer über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.